Image Hosted by ImageShack.us


Anders denken, anders sein

ICQ:
303-060-204

And maybe I'm lonely.


  Startseite
    Ich - Mensch?
    Gedichte
    Gedanken
    Phaidros - Biefe an ein Leben
    Odium sui - Briefe an ein Arschloch
  Über...
  Archiv
  Umpalumpa
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/another-sky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ehrlich sein.

Zu mir selbst, zu den anderen... das fällt mir schwer. Ich lüge nicht, nein, ich sage einfach gar nichts.

Tatsachen zugeben.

Vornehmlich mir selbst gegenüber. Noch etwas dass mir eher selten passiert. Ich weiß dass ich die Tatsachen in meinem Kopf so lange hin und her drehe, bis sie ein stimmiges und mir selbst akzeptables Bild ergeben. das tue ich häufig. Seltener in Situationen, die mit äußeren Einflüssen zusammenhängen, es betrifft mehr die Fragen, die mit meiner Person zusammenhängen.

Das will ich versuchen. Wenn man Sachen aufschreibt bleiben sie unverfälscht. Oft passiert es mir, dass ich nach hunderten von Interpretationen den objektiven Aspekt der Geschehnisse an sich vergesse, das möchte ich ändern. Versuchen, klarer zu sehen, meine Gedanken teilen und vielleicht Menschen finden, die genauso denken wie ich.

 

Ich mag diese...
Lieder: Die Sonne (Apokalyptischen Reiter), mein Herz (letzte Instanz), The Spoken Wheel (Flogging Molly), The Crawl (Fiddler's Green), So Rot (Subway to Sally), October (Evanescence)...
Sendungen: Drawn Together, South Park, Rebelde Way
Bücher: Kelch und Schwert, das Parfum, Kinder Hurins, Xanth, Schmerzverliebt
Autoren: Michael Boden, Joyce Fielding
Hobbies: Bogenschießen, Reiten, Zeichnen, Schreiben, Freunde
Musik:: Punk, Metal, Irish Folk, Alternative, Klassische Musik

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung