Image Hosted by ImageShack.us


Anders denken, anders sein

ICQ:
303-060-204

And maybe I'm lonely.


  Startseite
    Ich - Mensch?
    Gedichte
    Gedanken
    Phaidros - Biefe an ein Leben
    Odium sui - Briefe an ein Arschloch
  Über...
  Archiv
  Umpalumpa
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/another-sky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe gerade meine letzten Einträge gelesen und ich frage mich, was ich eiegtnlich für ein Mensch bin.

 

ja, alles was geschehen ist, hat sich geklärt, Lügen wurden gestanden, Entschuldigungen angenommen, schlechte Erinnerungen verbannt, Freundschaften neu aufgebaut, ausgesprochen.

 

Einbildungen wurden ausgemerzt, wiederlegt und revidiert, durch gesunden Menschenverstand ersetzt, verbessert, verändert, verstanden.

Ich habe bereut, sehr sogar, vieles das ich getan habe und vorallem wieso.

Es ist traurig, dass diese Seite kaum von etwas anderem zeugt als von meienr Unfähigkeit, ehrlich zu sein, und von meinem Drang, Beziehungen und Freundschaften immer wieder aufs Spiel zu setze, kaputt zu machen und mich und andere fertig zu machen.

Ich hasse mich, wenn ich mich daran erinnere, was ich getan habe und ich habe Angst, dass ich das nicht ändern kann, und vor allem, dass es meine Zukunft beeinflusst, indem es Menschen Angst macht die mir wichtig sind.

 

 

 

29.12.06 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung