Image Hosted by ImageShack.us


Anders denken, anders sein

ICQ:
303-060-204

And maybe I'm lonely.


  Startseite
    Ich - Mensch?
    Gedichte
    Gedanken
    Phaidros - Biefe an ein Leben
    Odium sui - Briefe an ein Arschloch
  Über...
  Archiv
  Umpalumpa
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/another-sky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

und plötzlich kommt mir die Entfernung zwischen uns viel zu weit vor, als dass sie bezwungen werden könnte.

Was er sagt, lege ich unweigerlich auf die Goldwaage, und plötzlich ist er mir fremd.

Ich habe das Gefühl, zu viel von mir preisgegeben zu haben, während er sich seine Privatssphäre weitesgehend bewahrt hat.

 

Runde zwei geht an die Vernunft.

1.1.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung