Image Hosted by ImageShack.us


Anders denken, anders sein

ICQ:
303-060-204

And maybe I'm lonely.


  Startseite
    Ich - Mensch?
    Gedichte
    Gedanken
    Phaidros - Biefe an ein Leben
    Odium sui - Briefe an ein Arschloch
  Über...
  Archiv
  Umpalumpa
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/another-sky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sank†orius
( -/- )
30.1.07 01:44
Schatz,
jedesmal wenn ich deinen Blog hier lese, verliebe ich mich noch ein bisschen mehr in dich.

<3



SaNnY
( Email / Website )
15.1.07 10:13
Hey,
Ich muss sagen, dass ich dein Blog sehr gut und interessant finde!! WoW!!



Träume
( / Website )
7.1.07 13:00
Hey,
so bevor ich dann etwas zu deinem Blog sage bedanke ich mich erstmal für deinen Eintrag, ich weiß er ist ein paar Tage her, aber eher habe ich keine Zeit gefunden mich hier zu verewigen -lach-
Dein Blog gefällt mir sehr, vorallem die Gedichte, ja auch ich finde mich in manchen deiner Kreationen ein Stück weit wieder, oder kenne zumindest das Gefühl.
Mach weiter so und ja vielleicht schreibt man sich ja nochmal :]

Lg
ge.traeumtes-leben ;]



toolostinlove
( Email / Website )
4.1.07 08:51
Hallo,
danke erstmal für deinen GB-Eintrag.
Wow, was ich hier lese:

"Lass meinen Verstand sprechen und Ich frage mich, ob es wirklich richtig ist, einem Menschen den ich erst so kurze Zeit kenne, so viel Bedeutung zuzuschreiben, ihm so viel Platz in meinem herzen einzuräumen, obwohl ich nicht weiß ob und welche Waffen er mit sich führt."

Stimmt, wir scheinen da was ähnliches zu fühlen. Würd gern mit dir schreiben. Mail mir doch kurz, dann erzähl ich dir mal alles. Im Moment kann man auf meinem Blog nicht wirklich durchblicken, die Sache ist komlpliziert und geht schon ein paar Monate :-)

LG,
toolostinlove



Freund
( -/- )
3.1.07 18:53
Halte ihn und lass ihn dann nie mehr gehen. jemanden wie du ihn beschreibst wirst du in deinem ganzen Leben nie wieder finden.



Sky
( -/- )
30.12.06 02:55
text an sich ist wirklich gut, aber ich glaube, dass ich das bei einem so tollen mann wie du ihn beschreibst auch ohne kettenbrief hinbekomme Oo



Verliebte
( -/- )
29.12.06 23:55
Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun. > > Wenn du das geöffnet hast, musst du es weiterleiten. Du wurdest verzaubert! Heute um Mitternacht wird dir dein Liebster eine Überraschung machen. Etwas Tolles wird geschehen, morgen gegen 13:42 Uhr, es kann egal wo sein. Wappne dich also für den Schock deines Lebens. Wenn du diese Kette unterbrichst, wirst du im wichtigsten Liebesmoment deines Lebens Unglück haben. Schicke dies innerhalb der nächsten Viertelstunde an 15 Personen, um die Kette weiterzuführen und entledige dich des emotionalen Stresses. Und vor dem Schicken kopieren und in eine neue Email einfügen. > > Tut mir Leid... aber du bist an der Reihe



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung